Friday 13 October 2017

Ernte International Devisenhandel


Harvest International Futures Bewertungen Ich war ein persönliches Opfer dieses Unternehmens. Sie sind klare Markt Entscheidungsträger. Während Fundamentaldaten können große Manipulationen zu sehen. Die bangalore Zweig, wie oben erwähnt ist der größte Betrug. die Dinge, die ich anfordern, bevor u investieren mit diesem Makler. 1) Sie sind klare Markt Entscheidungsträger, also beaware. 2) die Mitarbeiter hier sind bezahlt, basierend auf der Anzahl der Geschäfte, die sie tun. Jeder Handel ein Mitarbeiter bekommt rund 30.und die Provision Gebühren beträgt 50 Ampere und Spread ist 3 Pips fixiert. Was bedeutet, dass u neead ein Minimum von 80 Dollar in breakeven werden. 3) Das Unternehmen gewinnt, wenn ein Investor Geld verliert. Zeigen Sie ihnen Beweis von mindestens 5 Konten in Profit zu zeigen. Sie können nicht zeigen, sogar 3 Konten. 4) inexpereinced ppl Handel mit Ihrem Geld. Das Büro sieht gut mit posh Aussichten aber keiner von ihnen haben richtige Kenntnisse. Und viele Händler halten lebendig, sobald sie Kundenkonten auslöschen. Neue Leute rekrutiert als Händler, und sind firced neue Kunden zu bekommen. Sie bekommen die Kunden. In wenigen Tagen Konten abgewischt und der Mitarbeiter verlässt die Organisation. 5) oben, wer positive Kommentare über dieses Unternehmen gepostet hat, sind Angestellte dieser Firma und auf jeden Fall werden sie mich herausfinden, dies zu offenbaren. 6) auch die Führungskräfte nicht wissen und haben richtige Kenntnisse. Wenn du echtes Wissen hast und teste sie. ich wette. Sie haben mimimal Wissen. So dont Risiko ur hart verdientes Geld. Tags: Harvest International Futures Berichte Indien, Bangalore 3yrs Insgesamt 3yrs mit diesem Broker Sie haben eine feste Verbreitung, nicht wie andere Unternehmen, die variabel verteilt ist. Ich mag diese Firma, weil 24 Stunden Rückzug und sie machen Workshops. Sie haben 6 Niederlassungen in Indien mit Hauptquartier in Bangalore. Ich bin Handel in Bangalore. Cool ..with alle Unterstützung .. Tags: Harvest International Futures Bewertungen Indien. Naveen 13. September 2012 1 Jahr Insgesamt 1 Jahr Live mit diesem Broker Ich werde diese Firma empfehlen. Ich hatte eine gute Erfahrung. Ich habe 10000 anfangs investiert und bekam ständig 10 return everymonth von von Trader. Den i erhöht meine Marge auch. Mein Trader macht wirklich einen tollen Job für mich. Ich empfehle diesen Makler. Tags: Harvest International Futures Berichte Indonesien, moonrider18 2. Dezember 2011 7 Jahre LIVE Total 2 Jahre LIVE mit diesem Broker Gute Preis-Zitate, besten Service und hoch empfohlenes Brokerage-Unternehmen Tags: Harvest International Futures Bewertungen November 9, 2011 6 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit Dieser Broker DIES IST DIE BESTE INVESTITION FINANCIAL FIRM. HABEN IHRE PRÄSENZ IN 12 LÄNDERN UND 40 REGIONEN. Ich habe 100 PERCENT RETURNS in den ersten 8 Monaten. Tags: Harvest International Futures Berichte Indien, Harish 27. September 2011 1 Monat Insgesamt Kann jemand bitte sagen Sie mir mit diesem Broker Kann jemand bitte erzählen Sie mir über htis Unternehmen Ist es ratsam, mit diesem Unternehmen voranzukommen. Sagt 10000 als das Minimum, um ein Konto zu starten. Ein Mann von dieser Firma hat mir seine Rechnung gezeigt und erklärt, wie es funktioniert .. aber die riesigen Profite haben mich wirklich in Verwirrung geworfen. Bitte Anleitung. Tags: Harvest International Futures BerichteHARVEST International mdash Betrugsversprechen Ernte internationale Zukunft ist meine schlimmste Erfahrung in meinem Leben. Sie verwenden, um Geld für Sake Forex Trading Investment. and als eine Zwangsherrschaft von ihnen nur nehmen, müssen wir mindestens 1 lac investieren. In meinem Fall machten sie dieses Geld zu 2000 INR von 100000 INR gerade in 25 days. they stellen Sie keinen Status mein Produkt mehr. as als ihre Verpflichtung im client agreement. they Versprechen sehr süß, wie sie 10 pro Monatrückkehr geben. Aber eigentlich sind sie der schlechteste Betrüger aus meiner Sicht. Jetzt ist der Fall in unter Verbraucher forum. I Antrag allgemeine Öffentlichkeit nicht, um ihre süßen Zusagen zu vertrauen. 5360022 s Antwort, 06. Oktober 2014 Ich bin ein neuer Kunde machte alle falschen Verpflichtungen und machte mich zu investieren 3500 und trat in den Handel und es war auf Verlust und wieder riefen sie mich zu unterstützen einige mehr Betrag und wieder haben sie mir erlaubt, 2000 zu investieren Und wieder ohne zu intimieren sie handeln und jetzt mein Eigenkapital kam zu 1038.00 und wenn ich nennen keinen Körper erhält Anruf trotz der Manager mukesh der chennai Zweig. Aber ich habe für alle meine Investitionen zurück.

No comments:

Post a Comment