Wednesday 20 September 2017

Forex Trading Erweiterte Strategien


Erweiterte Strategien Eingereicht von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 08:11. Zusammen mit Forex komplexen Handelsstrategien dieser Seite wird erwartet, dass allmählich offenbaren unsere so genannte Forex erweiterte Handelsstrategien. Diese Strategien haben einen starken Hintergrund, solide theoretische Basis und wird bekannt, dass wir Handelstechniken und Regeln von erfahrenen Forex-Händler verwendet bekannt. Wir werden auch handelnde Strategien teilen, die wir in unserer Forex-Handelspraxis verwenden. Vergessen Sie nicht, unsere Haftungsausschlussrichtlinie zu lesen. Denken Sie auch daran, dass jeder Handel Risiken beinhaltet und es gibt kein Handelssystem, das immun gegen Verluste ist. Ihre Erfahrung kann leicht mit einem verlieren Handel beginnen, so bevor Sie auf ein System, stellen Sie sicher, dass Sie es gut getestet. Ihre Disziplin ist und bleibt der Schlüssel zum Erfolg. Befolgen Sie die Regeln streng, wenn geändert, schreiben Sie diese Änderungen nach unten und nicht ändern, wie Sie handeln. Es wird versprochen, eine gute Erfahrung zu sein. Allerdings gibt es keine Wunder. Diese Strategien werden nicht revolutionäre Forex-Strategien aller Zeiten oder einige Heilige Gralsysteme sein, um Ihnen Millionen zu bringen, zumindest können wir das nicht versprechen. Was wir versprechen können ist, dass es eine Menge Dinge zu lernen und Ideen zu probieren. Um dies zu erreichen, werden wir unser Bestes tun, Ehrlich, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Advanced Forex Strategies: Aktive Trader Poll - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können helfen, Tausende zu verbessern ihren Handel Copyright 2007 mdash 2016 Forex-Strategien-revealedDanUKs Advanced Trend Trading-Strategie Hallo alle 8211 Willkommen zu meinem neuen Thread Die grundlegende Prämisse meiner Trading-Methode ist, den Trend zu folgen, wie durch die höheren Zeitrahmen definiert (in der Regel 4 Stunde und darüber). Es ist eine sehr einfache Methode, die im Wesentlichen aus vier Hauptelementen zusammengesetzt ist: Unterstützung amp Resistance Levels Trendlinien Fib Retracements Candlestick Muster amp Breakouts Dieser Thread ist eine Entwicklung meiner ursprünglichen Trend Trading-Diagramm Thema, das ich im August begann 2009. Seit ich, dass Thread mein Handel hat gewachsen und meine Strategie hat sich leicht verändert. Also, anstatt den alten Thread mit meinen neuen Ideen zu stören, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten und meine Strategie so auszulegen, wie wir gehen. Wenn Sie haven8217t jemals besuchten die alten Thread don8217t Sorge 8211 werde ich alles von Anfang an erklären, so dass keine Notwendigkeit, wieder über alle alten Beiträge. Wenn Sie den alten Thread folgen, fühlen Sie sich frei, weiter dort zu schreiben oder hier 8211 je nachdem, welche Variante der Methode Sie bevorzugen Ich habe diesen Thread 8220Advanced Trend Trading8221, weil die Einträge und Handels-Management sind ein wenig mehr verfeinert als zuvor (nicht Rakete Wissenschaft, ich immer noch gerne es einfach zu halten), aber die allgemeine Prämisse der Trendhandel bleibt. Ich werde auch über einige Gegen-Trend-Trades als Kompliment an die wichtigste Strategie zu sprechen. I8217m Angst, dass nichts hier wird neue oder austretende 8211 it8217s nur ein Gebräu von dem, was ich gefunden habe, um für mich zu arbeiten. Ich bin kein professioneller Trader und nicht behaupten zu sein (obwohl ich vielleicht gerne ein Tag sein). Jeder, der diese Methode des Handels ausprobieren möchte, sollte dies nur auf Demo tun. Ich kann nicht garantieren, dass jeder erfolgreich sein wird, nachdem ich 8211 gehandelt habe, denn viel Erfolg hängt von Ihren eigenen psychologischen Problemen ab. Eines der größten Dinge, die Sie benötigen, um sich zu einem profitablen Händler zu werden, ist selbst Potential Trade Setups Dieser Thread sollte nur für pädagogische Zwecke verwendet werden. Es ist nicht beabsichtigt, ein Signaldienst zu sein. Da dieser Thread gewachsen ist, haben einige von uns beschlossen, die Entsendung möglicher Handelsaufbauten zu beginnen. Diese sollten nicht als Signale für den Handel und es gibt keine Garantien impliziert oder anders hierin. Die Trades werden aus pädagogischen Gründen gezeigt, um zu veranschaulichen, was wir sehen und wie wir handeln können, einmal im Handel - sollten Sie einen Trade machen, sollten Sie dies nur tun, sobald Sie Ihre eigene Analyse durchgeführt haben. CFTC RISIKO-ANGABEN ERKLÄRUNG: HINWEIS: "HYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE VON WERDEN BESCHRIEBEN. KEINE VERTRETUNG WIRD AUS, DASS IST EIN KONTO ODER WAHRSCHEINLICH Gewinne oder Verluste, DIE DENEN GEZEIGT ERZIELEN WIRD. In der Tat sind es oft starke Unterschiede zwischen HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE UND DIE TATSÄCHLICHE ERGEBNISSE DER FOLGE VON EINER BESTIMMTEN TRADING Programms vor. EINE DER GRENZEN DES HYPOTHETISCHEN Ergebnisse ist, dass sie in der Regel mit dem Vorteil der NACHSICHT vorbereitet. FERNER NICHT HYPOTHETISCHEN TRADING FINANCIAL Risiken, UND KEIN HYPOTHETISCHEN Leumund KANN ACCOUNT VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNGEN DER FINANZRISIKEN IN tatsächlichem Handel. Zum Beispiel, DIE FÄHIGKEIT VERLUSTE AUSHÄLT ODER EINEN BESTIMMTEN TRADING PROGRAMM TROTZ TRADING VERLUSTE zu halten sind materielle Punkte, die sich auch negativ auf IST-Trading-Ergebnisse beeinflussen können. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE FAKTOREN, DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ZUSAMMENHANG ODER DIE UMSETZUNG DER BESTIMMTEN TRADING-PROGRAMM FÜR DIE IN DER VORBEREITUNG DER HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE UND von denen alle nachteilig auf tatsächliche Geschäftsergebnisse beeinflussen können, nicht in vollem Umfang berücksichtigt werden. Davon abgesehen, let8217s begin8230 Mitglied seit November 2008 Status: Sie müssen den Tanz Kommandant 2038 Beiträge gehorchen Obwohl ich in erster Linie die Entwicklung an den Tages-Charts handeln werde ich auch mit H4-Charts ein, so ist es wichtig zu wissen, wo Sie in Einklang mit dem höher sind Trend. Let8217s sagen zum Beispiel, wir handeln ein 4-Stunden-Chart, die einen Aufwärtstrend zeigt, aber wenn wir auf die tägliche schauen, sieht es aus, als ob unser Aufwärtstrend ist einfach ein Retracement in der längerfristigen Abwärtstrend. Welcher Weg wir handeln Wir tauschen den 4-stündigen Aufwärtstrend (denn dies ist der Zeitrahmen, den wir zu handeln suchen und ist unser Trading-Bias), bis der langfristige Trend übernimmt. Der beste Weg zu illustrieren ist mit einem Diagramm. Ein ziemlich klarer Aufwärtstrend auf der H4-Karte: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit November 2008 Status: Du musst dem Tanzkommandanten 2,038 Beiträge Ok folgen, damit wir jetzt wissen, wo wir handeln sollen (diese netten runden Zahlen), die wir brauchen Eine Idee, wo man in. Trading mit dem Trend geht es um immer in einem Rabatt und wenn Preis zurückverfolgt Ich benutze Trendlinien und die Fib-Retracement-Tool, um mich zu den besten Standorten zu führen. Entgegen der landläufigen Meinung müssen Trendlinien nicht aus drei oder mehr Berührungen gezogen werden. Eine zweifache Trendlinie funktioniert auch gut. Ich neige dazu, äußere Trendlinien mit den extremen Höhen und Tiefen zu zeichnen und gelegentlich ziehen innere Trendlinien, wenn der Preis bewegt sich zwischen den äußeren Trendlinien. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit November 2008 Status: Du musst dem Tanzkommandanten folgen 2,038 Posts Ich verwende auch das Fib-Retracement-Tool (gezogen über den letzten Swing in Richtung des Trends), um festzustellen, wie weit der Preis vorher zurückverfolgt wird Ich möchte einsteigen. Ein Rabatt wird von Interesse, wenn der Preis mindestens 38,2 der letzten Schaukel zurückverfolgt hat, aber idealerweise sollte er die 50-Stufe erreichen, bevor wir ein ausreichendes Retracement hatten. Das einzige Mal, dass dies ersetzt wird, ist, wenn eine sehr starke Unterstützung / Widerstandsniveau in die Quere kommt oder wenn eine Trendlinie im Weg ist. Here8217s ein genauerer Blick auf meine letzte Tabelle zeigt die fib retracement8230 Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment