Thursday 21 September 2017

Forex 50 Pips Ein Woche


150-200 pip / Monat ohne technische Indikatoren. Mitglied seit: Apr 2007 Status: Mitglied 133 Beiträge RSI, stochs, MACD und all diese Indikatoren funktionieren gut für viele, aber ich fühle mich unwohl mit ihnen. Ich mag etwas einfaches. Im mit etwas, das gut funktioniert hat, ohne Indikatoren, nur strenge Geld-Management. Ich brauche nur 50 Pips pro Woche. Mit diesem System, wenn man auf die Charts blickt, wurde es fast jede Woche erreicht. Es war etwa 4 oder 5 Mal, wenn es nicht in einer Woche erreicht wurde, nahm aber 2 Wochen, aber immer noch am Ende der 50 Pips erreicht wurde. Dies ist, wo starke MM Disziplin kommt, um den Tag zu retten. Die hier angegebene Zeit wird in GMT8 sein. Kranke öffnen das GBP / USD Diagramm am 4.35 PM. Ich tausche den Ausbruch des Kanals von 8 Uhr - 4,35 Uhr. Normalerweise habe ich den Handel auf 3 Pips entfernt von der High / Low. Stoploss 25 Pips, Ziel 50 Pips. Wenn keine Trades um 19.50 Uhr eröffnet werden, kündige ich alle Trades. Warten Sie, bis der nächste Tag ordnungsgemäß eingerichtet ist. Wenn ich ausstehe, gehe ich nicht wieder am selben Tag ein. Ich warte auf eine Chance am nächsten Tag, zwischen 4.35 Uhr bis 7.50 Uhr. Ich erhöhe die Losgröße gerade genug, um meinen Verlust am Vortag zu erholen. Einige würden an dieser Stelle ausflippen, weil ihre Art einer Martingal-Strategie. Erstens, Im nicht verdoppeln meine Lose, aber 1,5 mal. Denn mein Stop-Loss ist 25 Pips, die Hälfte meines Ziels. Wenn ich verliere, muss ich 1,5 mal das nächste Mal machen, um meinen Verlust zu erholen und mein Ziel zu erreichen. Aber das ist nicht immer der Fall. Ich habe eine Tabelle, die auf, wie viele Lose ich auf dem ersten, zweiten, dritten Versuch usw. kaufen würde, und wie viele Pips ich als Ziel gesetzt würde. Ich werde allmählich erhöhen die Zielgröße, so dass ich die Losgröße niedrig halten konnte. Es muss ein Gleichgewicht von überschaubarem Losgröße und erreichbarem Pip-Ziel sein. Ich möchte mein Ziel in so wenig Versuchen wie möglich erreichen, so dass das Pip-Ziel erreichbarer erreichbar ist sehr wichtig für mich. Wegen dieser semi-martingale Strategie fange ich mit dem Trading 1 von meinem Konto an. Das lässt viel Raum für mich, um sicher zu handeln. Nachdem ich meine 50 Pips für die Woche erreicht habe, höre ich auf. Egal was. Diese Strategie könnte nicht versprechen, so viel Pips wie einige andere Strategien, aber für mich ist dies einfach genug, um mich glücklich zu halten. Indikatoren und solche geben mir Kopfschmerzen, vielleicht, weil ich kann es nicht verstehen oder es scheint nur wie Lärm zu mir. Sogar sehr gute Indikatoren müssen mit guten Geld-Management verwendet werden, sonst könnte jemand genau so gut blasen ihr Konto. Also, was ist das Potenzial dieser Strategie Lets sagen, wir beginnen mit einem kleinen Konto Größe. 3500. In 52 Wochen, oder soll ich sagen, 52 erfolgreiche Versuche (einige Versuche dauern 2 Wochen, aber das passiert nur ein paar Mal pro Jahr), werden Sie machen 188 Dollar pro Woche, das ist 752 Dollar pro Monat. Natürlich, wenn Sie mit einem größeren Konto beginnen könnte, desto besser. So heres, wie es aussieht: Starting Capital Wie viel würden Sie in 52 Wochen machen 3500 752 monatlich 10.000 2152 monatlich 15.000 3228 monatlich 20.000 4304 monatlich 30.000 6460 monatlich Ich weiß nicht, über Sie, aber das ist mehr als genug für mich, um bequem zu leben . Ich ziehe es vor, eine stressfreie Strategie zu haben, als von Furcht und Gier nach dem Versprechen einer viel größeren Rückkehr zu leben, was nicht garantiert ist. Die oben genannten Zahlen, kann ich sicher sagen, wenn ich meine Kopfhöhe behalten, bleiben Sie an meinem System und MM, ist garantiert. Heiliger Gral Nein, nennt es noch nicht. Aber bin ziemlich verdammt nah. Sehen Sie, was einen anderen Fall der Zählung von Hühnern, bevor sie geschlüpft sind. Haben Sie ganz Ihren Tag Job für diese quotlocked inquot Zacken ich hoffe nicht. Nicht zu verwechseln Spekulation, was quotquote mit dem, was quotwill be. quot Wahnvorstellungen wie dieses sind, warum Forex hat einen schlechten Namen. Also, was ist das Potenzial dieser Strategie Lets sagen, wir beginnen mit einem kleinen Konto Größe. 3500. In 52 Wochen, oder soll ich sagen, 52 erfolgreiche Versuche (einige Versuche dauern 2 Wochen, aber das passiert nur ein paar Mal pro Jahr), werden Sie machen 188 Dollar pro Woche, das ist 752 Dollar pro Monat. Natürlich, wenn Sie mit einem größeren Konto beginnen könnte, desto besser. So heres, wie es aussieht: Starting Capital Wie viel würden Sie in 52 Wochen machen 3500 752 monatlich 10.000 2152 monatlich 15.000 3228 monatlich 20.000 4304 monatlich 30.000 6460 monatlich Ich weiß nicht, über Sie, aber das ist mehr als genug für mich, um bequem zu leben . Ich ziehe es vor, eine stressfreie Strategie zu haben, als von Furcht und Gier nach dem Versprechen einer viel größeren Rückkehr zu leben, was nicht garantiert ist. Die oben genannten Zahlen, kann ich sicher sagen, wenn ich meine Kopfhöhe behalten, bleiben Sie an meinem System und MM, ist garantiert. Heiliger Gral Nein, nennt es noch nicht. Aber bin ziemlich verdammt nah. Sehen Sie, was geht Sie sind von HK ich auch. Schön dich zu treffen. Ich bin auch durch die Straße der Suche nach einem geeigneten quotsystemquot für mich. So weit, ich fühle mich der Ausbruch Stil des Handels (ob seine Preis-Aktion, höhere Höhen oder 1-2-3 blah blah blah) am besten im Vergleich zu anderen Indikatoren Arten. Die quotBreaout-Verbreitung. Sicher. (Obwohl es nur 10 Pips pro Handel, anstatt zu erreichen 2: 1 RR. Hop, um mehr von Ihnen und anderen zu lernen. Vielen Dank Vatslav für Ihre freundlichen Worte. Mine ist einfach genug, würde sogar nicht unbedingt nennen es ein System. Es ist die uralte Breakout-Idee, nur nach meiner Beobachtung Ive kommen mit einem Zeitfenster zu handeln, und haben sich entschieden, wie mein Geld-Management sein wird. Ich mag nicht die Idee der Blick auf den Bildschirm die ganze Zeit Ich mag meine Zeit weg von dem Computer. So dieses System lässt mich im Idealfall haben eine Menge Zeit weg vom PC. Ich sehe GBP / USD nach 4.35 oder 4.40 Uhr (seine GMT8 hier), weil ich während dieser Zeit bemerkt theres Gewöhnlich eine Spitze oder eine Umkehrung, die meinen Anschlag herausnehmen könnte, wenn ich hereinkomme Übliche Sache, wenn sie den Kanal von 8 am - 4,40 PM brechen, gehen lang, wenn oberer Kanal verletzt wird, gehen Sie kurz, wenn unterer Kanal verletzt wird Verlust bei 25 Pips, nehmen Gewinn 50 Pips. Sobald seine erreicht, ich nicht den Handel der Rest der Woche. Starten Sie wieder am Montag. Wenn keine Trades um 19.50 Uhr geöffnet sind, storniere ich alle Arbeitsaufträge und warte auf den nächsten Tag. Hiya, nein bin nicht von HK, bin von Malaysia. Ich habe in HK gewesen, da ich Verwandte dort und liebe das Hotel Ich hoffe, dass Sie etwas für sich selbst finden. Diese Senioren hier sicher arent freundlich unter Berücksichtigung dieses ist der Rookie-Bereich. Ich glaube, dass Ive etwas gefunden hat, das ich mit bequem sein kann, aber es scheint, dass es öffentlich zugänglich ist, eine Menge von diesen jeering von möglicherweise bereits sehr erfolgreichen Händlern zu erhalten. Also PM mir und gut helfen einander durch. Genießen. Sie sind von HK Me auch. Schön dich zu treffen. Ich bin auch durch die Straße der Suche nach einem geeigneten quotsystemquot für mich. So weit, ich fühle mich der Ausbruch Stil des Handels (ob seine Preis-Aktion, höhere Höhen oder 1-2-3 blah blah blah) am besten im Vergleich zu anderen Indikatoren Arten. Die quotBreaout-Verbreitung. Sicher. (Obwohl es nur 10 Pips pro Handel, anstatt das Erreichen von 2: 1 RR zu entwickeln. Hoffe, um mehr von Ihnen und anderen zu lernen. Es ist so zu entlasten, solche Worte von einem erfahrenen Händler zu hören. Es ist wirklich ermutigend zu wissen Es gibt erfahrene Leute da draußen, die nicht aus, um auf neue wie uns zu treten. Die Einstellung ausstehende Geschäfte ist genau, wie ich es im Moment. Mit meinem Broker, GFT, die Plattform ist Dealbook, richte ich sowohl die lange und kurze Gleichzeitig ist es ein Elternteil amp contingences Ordnung Elternteil ist die Long-Stop-Bestellung, die nur geöffnet wird, wenn der Preis getroffen wird, dann nur wird die Stop-Loss-und Take-Profit-Reihenfolge aktiviert wird. Versand für kurze Eintrag. So kurz gesagt , Um einen Eintrag zu warten, habe ich 6 Bestellungen aufgestellt 3 für lange, 3 für kurze BTW, Wie denkst du über Platzierung ausstehende Straddle-Aufträge an der hohen / niedrigen Einstiegspunkte, da seine sehr schwierig für mich wach zu bleiben Und aktiv zu überwachen diese Trades in meiner Zeitzone Vielen Dank, Bob Joined Jan 2008 Status: Small Member 493 Posts Meine Sorge mit dieser Art von Strategien ist, dass sie beruhen auf einem sehr spezifischen Markt Merkmal, wie werden Sie den Unterschied zwischen einem Drawdown und eine komplette wissen Ausfall des Systems mehr zu arbeiten Willst du aufhören, wenn Sie zurück zu 75 Ihres Kontos 50 25 0 Sie können nicht eine Reihe von Verlusten, sondern mehr Verluste als Gewinne für 3 Monate, die ernsthaft hemmen Ihr Eigenkapital. Ive versucht Daily20Pips und Daily30Pips (google sie) Ive auch versucht meine eigene Breakout-Strategie auf der Grundlage der Tage Bewegungen. Diese funktionierten gut für eine Weile, aber dann gab ich nur mein ganzes Geld zurück. Also, vielleicht haben sie nie in den ersten Platz gearbeitet und ich habe gerade ein Glückssträhne erlebt. Der Markt zeigt, wer wir wirklich sind. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Sprechen Sie über ein Jahr voller Überraschungsmärkte, die die Teilnehmer dazu zwingen, konzentriert zu bleiben, Risiken zu verwalten und kontinuierlich an ihrem Spiel zu arbeiten. Das erste, was in den Sinn kommt ist eines unserer Lieblings-Jesse Livermore Zitate: Das Spiel der Spekulation ist das einheitlich faszinierende Spiel in der Welt. Aber es ist kein Spiel für die Dummen, die geistig faul, der Mann der minderwertigen emotionalen Balance, noch für die get-rich-schnelle Abenteurer. Sie werden arm sterben. Trotz der Tatsache, dass viele das Zitat finden hart, ist es sehr schwer zu argumentieren. Denken Sie daran, dass dies ein sehr hartes Spiel und dass niemand, der tatsächlich handeln und aktiv verwalten Geld ist konsequent schlagen sie aus dem Park. Wie alles im Leben, hat es seine ups und down das Wichtigste ist, um die Dinge auf einem stetigen Weg durch Minimierung der Extreme und ständig konzentriert sich auf kontinuierliche Verbesserung zu halten. Ich möchte mich bei allen für ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken und freue mich darauf, weiterhin auf dem nächsten Level zu bleiben, nicht nur mit 50Scouts und unseren Live-Sessions sondern auch mit allen freien Inhalten. Bitte beachten Sie, dass der Blog im Urlaubsmodus für die nächste Woche sein wird, während wir für das neue Jahr bereit sind. Dont vergessen, dass der beste Weg, um up-to-date bleiben, um einfach anmelden für E-Mail-Benachrichtigungen. Gesundheit und Reichtum für alle für 2017 Vielen Dank noch einmal, Teilen Sie diese:

No comments:

Post a Comment