Saturday 11 November 2017

Forex Handel Kopierer Mt5 Forum


Thema: Handel Kopiergeräte: MT4, MT5, JForex, Currenex, LMAX Handel Kopiergeräte: MT4, MT5, JForex, Currenex, LMAX Wir erhalten viele Fragen über Forex Kopierer. Die meisten von ihnen: Q. Ich erhalte Forex-Signale zu meinem Konto. Kann ich diese Signale auf ein anderes Konto kopieren Will Signal Provider wissen, dass dies A. Ja, können Sie Signale auf ein anderes Konto zu kopieren und Signal-Provider nicht darüber wissen. Q. Kann ich Aufträge von den Handelswettkämpfen A kopieren? Ja, Sie können, wenn Sie Konto - und Investorpasswort wissen. In der Regel sind diese Informationen auf der Website zur Verfügung. Q. Kann ich Aufträge kopieren, wenn ich nur das Anlegerpasswort kenne. A. Ja, das können Sie. Q. Kann ich Trades vom Hauptkonto zu Unterkonten zum gleichen Preis A spiegeln. Ja, Sie können. F. Kann ich Trades aus mehreren Accounts A kopieren? Ja. Q. Bieten Sie MT5-MT4-Kopierer an Ich möchte Trades von Metaquotes-Wettbewerben kopieren. Ja, das machen wir. F: Können Sie mir mit Rabatt A. bieten möchte ich Sie über unsere Kopierer zu informieren und aktuelle Rabatte: 1. PowerTradeCopier (MT4-gtMT4, MT4-gtJForex (Dukascopy), MT4-gt Currenex, LMAX, ADS Securities, Fortex ( Marex), MIG Bank CitiFX, SwissCode) multiterminal. net 3. MT5-MT5 Konto Kopierer -. wird 15. Juni zur Verfügung stehen, 2013 Wir bieten 21 Rabatt hochwertige Prämien für jeden unserer Kopierer. Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren: supportiticsoftwareFree Forex Trade Copier Ich möchte FREE-Kopierer-Programm, das die Übertragung von Signalen zwischen verschiedenen MT4 Konten ermöglicht einzuführen. Es ist kostenlos zu verwenden und Sie können es hier herunterladen: forexcopier / Solutions / Free Hier ist die Liste der Produkteigenschaften: - Sie können alle Trades kopieren, die auf einem MetaTrader 4-Konto zu einem anderen MetaTrader 4-Konto erstellt wurden. - Konten können von verschiedenen Brokern sein - Es spielt keine Rolle, ob diese Handwerke manuell oder von EA gemacht wurden. - Es spielt keine Rolle, wenn diese Konten Demo oder real sind. - Es spielt keine Rolle, ob der Broker die QuoteMarket executionquot oder quotInstant executionquot unterstützt, so dass ECN-Broker unterstützt werden - Kopierer kann Aufträge aus dem vierstelligen Konto in das 5-stellige Konto und umgekehrt verarbeiten. - Es ist kein Problem, wenn Ihr Master / Slave-Konto entweder Präfixe oder Suffixe hat. - Sie können mehr als ein Quellkonto haben - Die Größe der Quell - und Empfängerkonten kann sich unterscheiden, dies ist kein Problem für Kopierer, die Größe aller Aufträge kann angepasst werden. - Teilweise Verschlüsse werden unterstützt Bitte veröffentlichen Sie hier Ihre Rückmeldungen über die Software

No comments:

Post a Comment