Friday 10 November 2017

Forex 20 Pro Monat


20-30 ein Monat im Devisenhandel FOREX-Handel durch Adam Aycock von AtcmFX In einer Flut der neuen regulatorischen Maßnahmen, die von der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) herausgegeben werden, sind die meisten der skrupellosen Forexfirmen jetzt verschwunden oder gezwungen worden, ihre Melodie und Marketing zu ändern Taktik einige sind sogar unter die Erde gegangen. Im gegenwärtigen Klima der neuen Regelungen ist es Zeit, einen neuen Blick auf FX-Handel und die aufstrebenden Händler zu nehmen, die Forex zu einer gewinnbringenden alternativen Anlage machen. Die meisten US-basierten Hedge-Fonds vereinbaren IT IS TIME Während eines Interviews mit einem US-amerikanischen Futures-Trader Das arbeitete für einen Übersee quotfundquot, lernte ich einige sehr interessante Dinge. Es gibt kleine private Gruppen von Investoren, die außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der CFTC oder anderen Ländern Regulierungsbehörden, die derzeit 20-30 pro Monat, jeden Monat und sind seit den letzten 11 Monaten gebildet werden. Eine dieser Gruppen begann zunächst für Kleinanleger in Deutschland und wurde unter dem neuen Firmenjargon eines High Yield Investitionsprogramms (HYIP) vermarktet, das seither an eine Grant Andrews und andere quote-goldquot-Enthusiasten verkauft wurde (meistens Steuer-Demonstranten). Aber die Haupthandelsgruppe ist gegangen, um eine legitime Handelsfirma in den Vereinigten Staaten zu werden, mit dem erfahrensten Händler, der der Manager und der Direktor der Betriebe wird. Die Annahme von Investitionen bis zu 250 ist zweifellos eine Verlobung für den Retail-Investment-Sektor und eine maximale Investition von 25.000.000 verdient eine Verlockung für akkreditierte Investoren. Als dieses Schreiben (10. November 2003) hat das Unternehmen Operationen als Forex Pool begonnen, die ihre Handelsgeschäfte nur mit registrierten FCMs in den USA durchführen. Ich wurde persönlich geehrt, um die geweihten Hallen eines SEHR PRIVATEN Handelsbetriebes, der vom Staat Missouri verwaltet wird, zu würdigen (von allen Plätzen), erlebten ein unglaubliches Spektakel von 6 Händlern, die ein bisschen über 8 an einem Montag in einer Periode von 4,5 Stunden oder so machten Und war sehr beeindruckt, um es gelinde auszudrücken. Sie sagten mir, es geschah, lange bevor es tatsächlich tat. Was wissen sie, dass ich dont Es stellt sich heraus, dass der Direktor über 18 Jahre Handelserfahrung in privaten (was WAS er dort tut) für sein eigenes Wissen, Interesse und Erfahrung. Es stellt sich heraus, dass er und ein paar Kollegen fanden eine Möglichkeit, einen Trends Markt auszudrücken, bevor der Markt tatsächlich begann Trend. Nun, das ist etwas zu lesen. Obwohl das Wissen nicht übermäßig bemerkenswert in Prozent auf einer monatlichen Basis (das sind professionelle Händler machen 5-50 pro Monat ya haben zu verstehen.) Ist das verwendete Handelssystem eine Kombination von Geld-Management-Techniken und Marktvolatilität Maßnahmen, die, wenn in kombiniert Bestimmte Kombinationen. Sorgen für einen stetigen Gewinnfluss, beschränken die Ausfälle (Verluste), beschränken das Risiko und steigern die Rentabilität. Kann es wahr sein. 17 pro Monat für 11 Monate jetzt und Im erzählte seine Erhöhung auf 20-25 mit einer wesentlichen Programmänderung, die nicht ändern, die Vergangenheit Handel außer, wenn es in der Vergangenheit getan hatte, wäre es die höheren Beträge zurückgegeben haben. Die Software war nicht in der Lage, dies zu tun und jetzt ist es unglaublich. Glaube ich es mag ich die 17 pro Monat. Es gibt drei (3) Gruppen von zwei (2) Händlern, die verschiedene Handelsstile nutzen - die zusammen eine stabile Rendite nach dem eigenen Risikoprofil bieten, sei es konservativ, moderat oder aggressiv . Sogar nachdem die 25 Anreizgebühren jede Woche abgezogen werden. Und theres mehr. Sie haben derzeit zwei Fonds. (1) Die High Yield Fund, wo Sie bekommen, was Sie nach den 25 Gebühren und 5 (optional) Umsatz und (2) erhalten Der Stabilitätsfonds, wo Sie erhalten 5 jeden Monat und einem Reservefonds, die die 5 pro Monat pro Monat garantiert. Selbst wenn der tatsächliche Handel unter dem quotnormquot steht. Zweitens werden die Reserven auch verwendet, um 100 der investierten Kapital zu garantieren, so gibt es wenig oder kein Risiko nach 6 Monaten oder so. Nun, dass eine ganz andere Wahl in Hedge-Fonds zu investieren. Sie sind auch Befragung anderer Händler, einige behaupten, Rückkehr Weg gibt es in ga-ga Land. Aber nicht schwitzen, hat der Direktor seine Füße auf dem Boden, sein Interesse ist langfristig und stabil gesinnt. So stellt sich heraus, dass 25 pro Monat möglich ist - mit nur Forex-Handel. Mix in einem bestimmten Management-Stil, die das Risiko durch die Gewährleistung Ihrer wichtigsten und füttert einen Reservefonds für Eventualitäten. Und twalah Sie haben sich selbst die besten in Alternative Trading Capital Management. Extra-Fonds, um tatsächlich das Leben mit leben Und isnt, dass das, was das alles geht ----------------------------------- ------------------------------ Dieser FOREX-Artikel mit freundlicher Genehmigung von investment-index. Sie können diesen Artikel auf Ihrer Website oder in Ihrem Newsletter frei ausdrucken, sofern diese Höflichkeitserklärung und der Autorenname und die URL intakt bleiben. -------------------------------------------------- --------------- Mitgliedschaftsvorteile Handelsgespräche mit Entry, Stop und Take Gewinnniveaus gesendet jeden Morgen per E-Mail, SMS twitter Alle Trades gesichert mit zusätzlichen Argumentation, warum der Handel so eingetragen wurde Können Sie auch lernen, Robs einzigartige Trading-Methode Niedriges Risiko von 14-17 Pips auf allen Trades für Belohnung von etwas bis zu 120 Pips Handelsgespräche auf 3 Währungspaare, vor allem EUR / USD, aber auch einige auf GBP / USD, EUR / JPY Full Mentoring Wenn erforderlich für weiteres Verständnis von Handelseinträgen Mittelung zwischen 15-20 Rückkehr pro Monat mit niedrigem Risiko My Easy Forex freut sich, unsere Partnerschaft mit einem anderen etablierten Forex Signals amp Mentoring Service bekannt zu geben. Diese profitable Dienstleistung wird von einem ehemaligen Händler aus dem Vereinigten Königreich angeboten, der Robert genannt wird. Sein Service ist für eine Weile herum gewesen und bietet eine ausgezeichnete 60-70 Schlagrate auf seinem Handel mit AUSGEZEICHNETEM Risiko: Belohnung Handelsgespräche werden die meisten Morgen vorbei per E-Mail, SMS und Twitter mit Triggereinträgen gesendet, stoppen Verlustniveaus, Ausgangspegel und Gründe für einen Handel sind ebenfalls gegeben. Es gibt derzeit eine 8216limited time8217 60 Rabatt auf eine 14-Tage-Testversion für Besucher nur von dieser Website. So klicken Sie auf die 8216More Info8217 Button unten, um mehr zu erfahren und die Discount-Angebot aufnehmen, bevor Orte schnell wieder wie das letzte Mal aufgefüllt werden. We8217re sicher, dass you8217ll von der Qualität der Handelsgespräche beeindruckt werden, die Qualität der Updates und die große Unterstützung Rob bietet auch seine vielen Mitglieder .. Unsere neue Daily Forex Signals Service von Robert bietet 8216Reliable amp Profitable8217 Handelsgespräche täglich angeboten von E-Mail, SMS, amp Twitter. Dieser Service bietet derzeit so viel wie 15-25 Return on Investment pro Monat Risiko nur 2 von Ihrem Konto. Trades werden mit mit voller Analyse gegeben, wenn Sie es benötigen, und E-Mail-Support, wenn nötig, so können Sie auch lernen, meine sehr erfolgreiche Strategie selbst folgen. Trades-Signale per E-Mail gesendet, und SMS / Twitter, wenn Sie es benötigen, so dass keine Notwendigkeit, an Ihrem Computer angeschlossen Vollständige Analyse und Argumentation hinter jedem Trade Call so können Sie lernen, meine Strategie LOW Risiko von zwischen 14-17 Pips mit Belohnungen von bis zu 120 Pips Hohe Gewinnrate von über 75 Trades Die meisten Trades werden von der Mittagspause GMT, mit beginnt ab ca. 7 Uhr bis zu 15 Minuten Warnung an den meisten Trades Simple Welcome Guide bereitgestellt, um alle neuen Mitglieder zeigt genau, wie zu lesen Meine täglichen Alarme Ich benutze die wichtigsten technischen Ebenen zusammen mit aktuellen Preis-Aktion, um meine Trades, wo die Märkte schlägt und nicht durch einige hintere Indikator. Ich werde genau skizzieren, was ich bin loooking, um in jedem Markt auf einer täglichen Basis geschehen und wird Ihnen meine genaue Handel Vorhersagen, so dass Sie mit den 8216big boys8217 und nicht gegen sie handeln können. Daily Live-SMS-Handel Warnungen und meine tägliche Marktanalyse Erstens können Sie entweder nur meine 8216 Daily E-Mail Trade Alerts8217, die Ihnen bis zu 15 Minuten oder so, um Ihren Handel entweder auf Ihrem Smartphone oder einem nahe gelegenen pc. Mit diesen Geschäften stelle ich KAUF und VERKAUF Vorschläge mit genauen Eintrag. Stop und Take Gewinn für jeden Markt plus Updates. Mit meiner Hilfe sollte jedermann in der Lage sein, meiner Handelsberatung in einer ziemlich kurzen Zeit entweder auf dem eigenen oder in Verbindung mit Ihrer eigenen Handelsstrategie folgen, um die Ergebnisse des SMS Trades potenziell zu verdoppeln, zu verdreifachen oder sogar zu vervierfachen. Seit dem Start habe ich echt erreicht eine tägliche Gewinnrate von über 75 für Mitglieder mit jedem Handel mit durchschnittlich 30 Pips, mit einem geringen Risiko von nur 8-14 Pips. Alle erzielten Pips können von bestehenden Mitgliedern überprüft werden. Durchschnitt von 400 Pips pro Monat Jetzt können Sie Ihr Geld und Zeit mit anderen weit mehr minderwertigen amp 8216unsuccessful8217 Dienstleistungen zu Mine, von denen einige den Nerv haben, um Sie auch über 150 pro Monat kostenlos. Ich verspreche, eine zuverlässige, genaue und zweite bis keine Kundenerfahrung von Anfang bis Ende anzubieten und bietet konsequent ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei nur 97 pro Monat nach Ihrer 14-Tage-Test abgeschlossen. Ich arbeite wirklich hart für Sie, um Ihnen die beste Qualität Analyse, Handel Wissen und Signale, die wiederum zu großen Ergebnissen, die oft abdecken können Ihre Abo-Gebühr manchmal in nur ein oder zwei Tage des Handels. Im mit Ihnen jeder Schritt des Weges Direkt von der einfach zu folgen Begrüßungsführer erhalten Sie, wenn Sie beitreten, zeigt Ihnen genau, wie zu interpretieren und handeln meine einfache tägliche Berichte und Live-Signale, rechts auf die laufende E-Mail-Support, wenn Sie es brauchen . Ihr Erfolg ist mir auch, ich möchte, dass meine Mitglieder mit mir abonniert bleiben, so dass Sie wirklich don8217t haben viel zu verlieren, indem mindestens geben meine Dienstleistung zu gehen, während unsere 60 aus 14 Tage Testversion zur Verfügung steht. Wenn Sie Fragen haben, dann klicken Sie bitte auf die 8216 Kontaktieren Sie mich 8216 tab oben. Ich kann wirklich nur auf eine bestimmte Anzahl von neuen Mitgliedern zu nehmen, um meine Unterstützung amp Qualität der Wartung beibehalten, so dass, sobald Sie sehen, eine Bekanntmachung 8216Sorry Mitgliedschaft ist jetzt full8217 dann bedeutet, dass ich echt meine Kapazität erreicht haben. Hoffe, Sie auf der Innenseite zu sehen. Mein einfaches Forex-Team

No comments:

Post a Comment